Smiley

Ort: Bürgerhaus Ibbenbüren | Veranstalter: Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH

Alex und Bruno sind zwei klassische Typen von Männern in mittlerem Alter, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Alex‘ Zuhause sind Fitnessstudios und soziale Netzwerke, an den Abenden steht er in einer Szenekneipe hinter der Bar. Bruno ist Architekt, ein Feingeist, der sich auf Kunstvernissagen am wohlsten fühlt.

Wie es der Zufall will, lernen sich die beiden kennen. Gegensätze ziehen sich an, und so lassen Alex und Bruno sich auf eine Affäre ein, die sie selbst nicht ernst nehmen wollen. Aber ihre Gefühle wollen es anders. Was als gewöhnliches Date beginnt, wird zu einem Ereignis, das das Leben beider für immer verändern wird.

Die brillante Komödie, die inzwischen ein Welterfolg wurde und von Netflix als Serie verfilmt wird, ist unglaublich erfolgreich.

Seit über 10 Jahren ist dieser Komödienhit immer wieder auf den Bühnen euphorisch umjubelt zu finden.

SMILEY zeigt auf humorvolle Weise die Ängste, mit denen wir konfrontiert sind, wenn wir uns in jemanden verlieben. Wir alle haben die Geschichte von Bruno und Alex schon einmal erlebt und können ein Lied davon singen: eine Geschichte von Geben und Nehmen, von Kämpfen und Versöhnungen.

SMILEY zeigt uns, dass wir alle gleichermaßen anfällig sind für die Liebe – egal welches Geschlecht wir haben.

Bestandteil des Theaterabonnement Extra.

Einzelkarten: ab 25€  

Vorverkaufsstart Einzelkarten
24.08.2024, 10:00 Uhr

Tickets sind im Vorverkauf an der Tourist-Information erhältlich. Zur Tourist-Information »

Zurück