STADTRADELN in Ibbenbüren

-

Veranstalter: Stadtmarketing Ibbenbüren und Stadt Ibbenbüren

Mitmachen ist ganz einfach. Beim STADTRADELN zählt jeder Kilometer und geradelt werden kann immer und überall, sei es zur Schule, zur Arbeit, zum Sport, zum Einkaufen oder im Urlaub in Deutschland oder anderswo. Die Anzahl der Strecken können die Radelnden online in das Kilometer-Buch oder manuell in den Erfassungsbogen eintragen. Zudem gibt es auch eine STADTRADELN-App, mit der man seine gefahrenen Strecken ganz einfach tracken kann. Viel leichter geht es nicht. Außerdem können Radlerinnen und -radler, die ihre Kilometer nicht digital eintragen möchten, den manuellen Erfassungsbogen nutzen und diesen zur Registrierung ihrer Kilometer in der Tourist-Info abgeben. Hin- und Rückfahrt zählen als zwei Fahrten.

Die Anmeldung ist auf stadtradeln.de/ibbenbueren möglich. Dort, wie auch auf stadtradeln.de/faq, gibt es weitere Informationen, zudem telefonisch bei den STADTRADELN-Koordinatorinnen Sabine Simikin-Escher/Tourismusförderung, Telefon 05451 54 54 520 und Susanne Plake, Tourist-Information Ibbenbüren, Telefon 0 54 51 54 54 540.

Zurück