Münsterland Festival part 10

-

Veranstalter: Münsterland Festival

37 Konzerte, acht Ausstellungen, fünf Exkursionen, eine Kunsttour, ein Grafikprojekt und ein Themennachmittag laden vom 10. Oktober bis zum 10. November in der ganzen Region zu Musik, Kunst und Dialogen ein. Und weil nicht nur ein oder zwei, sondern gleich zehn Partnerländer stellvertretend für jede vergangene Ausgabe im Mittelpunkt stehen, macht unsere Jubiläumsausgabe die kulturelle Vielfalt Europas so greifbar wie nie.

Sie können sich auf einen Mix aus Jazz, Pop, Traditional, Klassik und Crossover freuen, mal in geschichtsträchtigen Burgen, Schlössern und Rathäusern, mal in ausgesuchten Konzertsälen, Theatern und Museen. Mit dabei sind ebenso altbekannte wie auch viele neue Gesichter. Erstmals werden im Vorfeld einiger Konzerte zudem exklusive Führungen durch die parallel laufenden Ausstellungen oder den Veranstaltungsort angeboten. Und für Kunst- und Naturfreunde gibt es gleich mehrere Exkursionen durch die Region, die in einen musikalischen Abschluss münden. 

Hier geht es direkt zum Programm und zum Blätterkatalog

Tickets sind im Vorverkauf an der Tourist-Information erhältlich. Zur Tourist-Information »

Zurück