Ladies´ Night

-

Ort: Schauburg | Veranstalter: Quasi So Theater

Das Selbstwertgefühl von Craig, Barry, Graham, Norman, Gavin und Wesley, die in einer mittleren Industriestadt Englands leben, befindet sich auf dem Nullpunkt. Kein Job, kein Geld und das Privatleben ein einziges Chaos. Als in der Stadt die Chippendales – eine Männer-Stripshow – gastieren, haben sie die rettende Idee: Sie beschließen, selbst als Striptease-Gruppe aufzutreten, um damit das große Geld zu machen. Aber wie wird man Herr über die eigene Scham und klemmende Reißverschlüsse? Als alle Widrigkeiten überwunden scheinen, bleibt vor dem ersten Auftritt nur noch die alles entscheidende Frage: Ganz oder gar nicht?

"Ladies' Night" avancierte schnell zum Publikumsliebling: Von 2006 bis 2020 sahen insgesamt mehr als 9.500 Zuschauer die sechs Wiederaufnahme-Staffeln in insgesamt 32 Vorstellungen - das ist Quasi So-Rekord! Aufgrund hartnäckiger Nachfrage steigen die Jungs (und ihre begleitenden Damen) 2023 nun ein wirklich allerletztes siebtes (!!) Mal in den Ring. Und zwar wie gewohnt nach der Devise: Ganz oder gar nicht!

Ladies' Night Teaser

Tickets sind im Vorverkauf an der Tourist-Information erhältlich. Zur Tourist-Information »

Zurück