STORNO - Die Schlussinventur

Ort: Bürgerhaus Ibbenbüren | Veranstalter: Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH

Was für eine unglaubliche Reise!

Etwa eine Million Gäste bei mehr als 2.000 Auftritten haben STORNO zu einem der erfolgreichsten Kabarett-Ensembles der Republik gemacht. Dabei hat das Trio in fast zwanzig Programmen einen eigenen, unverwechselbaren Stil aus politischer Satire, Komik und Musik geschaffen, der mit großer gemeinsamer Freude auf der Bühne gelebt wurde.

So wurde STORNO zu einer eigenen Institution – in Westfalen und darüber hinaus zu so etwas wie einer fünften Jahreszeit. Doch ein Grundsatz der Kreativität besagt: „Wenn du etwas gut kannst, mach´ etwas anderes“. Deswegen ist es Zeit für neue Wege und Impulse im Leben von den drei Stornisten. Zeit für neue Projekte, künstlerische Ideen und Begegnungen.

Somit geht Storno nun also mit „Die Schlussinventur“ von Juni 2024 bis Juni 2025 auf große Abschiedstournee.

„Die Schlussinventur“ bietet einen Rundblick auf Tagesaktuelles und Zukünftiges, auf große Würfe und Verworfenes. Dabei wird es auch Begegnungen mit Geschichten und Liedern geben, die uns durch zwei Jahrzehnte STORNO begleitet haben.

Vorverkaufsstart Einzelkarten
24.08.2024, 10:00 Uhr

Tickets sind im Vorverkauf an der Tourist-Information erhältlich. Zur Tourist-Information »

Zurück