Der Einzelkartenvorverkauf des Kulturprogrammes startet am Samstag, den 06. August 2022 um 10.00 Uhr

Dem Programm der Spielzeit 2022/2023 sieht man an, was in ihm steckt: Nämlich jede Menge Vorbereitung, jede Menge Herzblut und jede Menge Vorfreude. Die Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH freut sich, dass es gelungen ist, etwas richtig hochkarätiges zusammen- und auf die Beine zu stellen.

18 Veranstaltungen versprechen Kulturgenuss vom aller feinsten.

Um 10 Uhr öffnen sich die Türen der Tourist-Information Ibbenbüren im Kulturhaus, Oststraße 28. Hier können für verschiedenste Termine Plätze ausgesucht und Karten erworben werden. Außerdem ist ein Einzelkartenkauf auch beim Q-Punkt in der Schauburg Ibbenbüren, Brunnenstraße 6, sowie bei sämtlichen ProTicket-Vorverkaufsstellen möglich. Auch online unter www.proticket.de oder über die ProTicket Hotline 0231-9172290 sind die Karten erhältlich. Weitere Vorverkaufsstellen sind unter www.vorverkaufsstellen.info zu finden.

Vom Einzelkartenvorverkaufsstart ausgeschlossen sind Karten für die Veranstaltungen des beliebten Kabarettensembles STORNO. Die Termine für die Veranstaltungen stehen leider derzeit noch nicht fest.

Natürlich ist auch noch die Buchung eines der beliebten Theaterabos möglich. Einzelheiten können hier eingesehen werden. Und als Abonnent hat man ein exklusives Vorkaufsrecht für die STORNO-Karten, denn die sind immer besonders schnell weg. Kein Wunder, die Herren sind ja nun auch absolute Spitzenklasse.

Öffnungszeiten der Tourist-Information sind:

Mo – Fr 10 – 17 Uhr und Sa 10 – 13 Uhr

Zurück